Aktuelles & Termine

RSS-Feed abonnieren Grafik: RSS-Feed

Mitgliederversammlung 2014 und Ehrungen

Geschrieben am 29. Juli 2014, 13:02

Die Betreuungsvereine der AWO mit Sitz in Betzdorf und Altenkirchen luden zur Mitgliederversammlung ins Seniorenheim Azurit in Birken-Honigsessen ein. Die jährliche Versammlung wurde wiederum genutzt, um den Mitgliedern und ehrenamtlichen Betreuern Einrichtungen im Kreis Altenkirchen bekannt zu machen. Assistent der Heimleitung, Herr Meinen, leitete zur Besichtigung durch die Pflegeeinrichtung.

Vorsitzender des Betreuungsvereins der AWO Altenkirchen e.V. Horst Klein führte durch die Versammlung und lobte das außerordentliche Engagement der ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiter.

Für den respektvollen Einsatz für die betreuungsbedürftigen Menschen über viele Jahre wurden die ehrenamtlichen Betreuer Gisela Gilles und Fritz Henn stellvertretend für viele andere geehrt. Eine weitere Ehrung ging an den Geschäftsführer der Betreuungsvereine Dr. Holger Ließfeld, der seit über 20 Jahren für die Vereine tätig ist, die heute aus dem Landkreis nicht mehr wegzudenken sind.

Die Vorstände der Betreuungsvereine wurden entlastet. Horst Klein dankte den Vorstandskollegen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. In geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen klang die diesjähige Mitgliederversammlung bei guter Stimmung aus.

Grafik: Ehrenamt im Netz Grafik: Mitglied werden Grafik: Download-Center